• Jobs Job bei Karl Wessel GmbH & Co.

Sport- und Gymnastiklehrer (w/m)

Karl Wessel GmbH & Co.

Bad Nauheim

Aus- und Weiterbildung

Bad Nauheim

Sport- und Gymnastiklehrer (w/m) Karl Wessel GmbH & Co. Bad Nauheim Sie unterstützen die Patienten bei der Erhaltung, Wiederherstellung und Verbesserung der Beweglichkeit sowie anderer körperlicher Funktionen und motivieren diese zu Eigenaktivität und Ausdauer.

Die Kurpark-klinik In Bad Nauheim Ist Ein Modernes Zentrum Für Medizinische Rehabilitation Mit Den Drei Fachkliniken Urologie Innere Medizin Und Orthopädie Wir Führen Anschlussheil­behandlungen (ahb) Direkt Nach Einem Krankenhausaufenthalt Sowie Stationäre Und Ambulante Heilbehandlungen Durch Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Einen Sport- Und Gymnastiklehrer (w/m) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Sport- Und Gymnastiklehrer Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Persönliches Engagement Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Aus Ihre Dienstleistungsorientierung Sowie Ein Motiviertes Und Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Patienten Bei Der Erhaltung Wiederherstellung Und Verbesserung Der Beweglichkeit Sowie Anderer Körperlicher Funktionen Und Motivieren Diese Zu Eigenaktivität Und Ausdauer Ebenso Leiten Sie Die Patienten Zur Selbstständigen Durchführung Von Kranken-gymnastischen übungen An Ihre Perspektiven: Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Sowie Die Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Darüber Hinaus Bieten Wir Die Möglichkeit Einer Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Die Freistellung Zur Wahrnehmung Von Fort- Und Weiterbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zu (bevorzugt Per E-mail Max 2 Datei- Anlagen Max 5 Mb) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wwwrehade/karriere Sport- Und Gymnastiklehrer (w/m) Sie Unterstützen Die Patienten Bei Der Erhaltung Wiederherstellung Und Verbesserung Der Beweglichkeit Sowie Anderer Körperlicher Funktionen Und Motivieren Diese Zu Eigenaktivität Und Ausdauer Bad Nauheim

Sport- und Gymnastiklehrer (w/m)

Physiotherapeuten (w/m)
   Karl Wessel GmbH und Co. (Bad Nauheim)

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   Karl Wessel GmbH und Co. (Bad Nauheim)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Pinneberg - auc
   Carglass GmbH (Pinneberg)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)